Moderation

Bei wirmoderieren.com kann ich Ihnen fantastische Kolleg:innen empfehlen!

Für Kick-Offs, Zeremonien und Preisverleihungen haben mir die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), die Friedrich-Ebert-Stiftung, die Körber-Stiftung mit dem Geschichtspreis des Bundespräsidenten, die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, der Deutsche Volkshochschulverband, die Staatskanzlei Brandenburg und der Verbraucherzentrale Bundesverband ihr Vertrauen geschenkt. Ich sehe das als Privileg und nehme jede neue Herausforderung ernst, derzeit kann ich aber nur Bestandskunden bedienen. Gerne sende ich Ihnen Referenzen und Kontaktdaten der passenden Kolleg:innen zu. 

Meine Videos finden Sie hier:
Showreel Bernd Fiedler 2021
„Smart Democracy“ (hybrid), Deutscher Volkshochschul-Verband, März 2021
Monsters of Law (Podium), Wikimedia Deutschland: Die gefilterte Wikipedia?, Januar 2018
Vorstellung des Digitalprogramms 2025 für das Land Brandenburg, Dezember 2021
5. Bildungskonferenz Wuppertal 2021 (hybrid, mp4)
Jugendcheck Jugendaudit #3 März 2021 (full-remote)